22.02.06

Grey´s Anatomy

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 23:45

Inhalt von Grey´s Anatomy

Im Mittelpunkt von „Grey’s Anatomy“ steht Meredith Grey (Ellen Pompeo). Sie beginnt zusammen mit ihren vier Kollegen Cristina (Sandra Oh), Isobel „Izzie“ (Katherine Heigl), George (T.R. Knight) und Alex (Justin Chambers) ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärztin der Chirurgie im renommierten „Seattle Grace Hospital“. Die fünf sind knallharte Konkurrenten und zugleich befreundet. Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn. Für Meredith beginnt der erste Arbeitstag damit, ihren One-Night-Stand aus der Wohnung zu schaffen. Doch die Erlebnisse der letzten Nacht holen die junge Frau erschreckend schnell wieder ein: Ihre „schnelle Nummer“ ist ihr neuer Chef Dr. Derek Shepard (Patrick Dempsey), was zu anhaltenden Komplikationen führt. Zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen in der Chirurgie genauso unerfahren wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag. Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken …

Meine Meinung zu Grey´s Anatomy
Schaun mer mal …

Die Haupt-Charactere von Grey´s Anatomy

Serienrolle
Position
DarstellerIn
Meredith Grey

Ellen Pompeo

Derek Shepherd

Patrick Dempsey

Richard Webber

James Pickens Jr.

George O’Malley

T.R. Knight

Cristina Yang

Sandra Oh

Isobel “Izzie” Stevens

Katherine Heigl

Miranda Bailey

Chandra Wilson

Preston Burke

Isaiah Washington

Dr. Alex Karev

Justin Chambers

Dr. Addison Shepherd

Kate Walsh

Links zu Grey´s Anatomy
Offizielle Website zur Serie (englisch)

Bilder aus Grey´s Anatomy
Demnächst.

6 Responses to “Grey´s Anatomy”

  1. Philipp200 Says:

    hört sich ja verdächtig nach einer ähnlichen “version” von scrubs an

  2. Jojo Says:

    Naja, wenn dann wohl nach einer eher ernsten Scrubs-Version. Oder auch ein Emergeny Room in dem die Ärzte und ihr Leben mehr im Vordergrund als die Patienten stehen.

  3. Bloxer.de » Grey´s Anatomy und Prison Break Says:

    […] Ich habe Infos zu 2 neuen spannenden Serien zusammengestellt. Für die meisten sollte dabei Grey´s Anatomy von besonderem Interesse sein. Die Serie startet kommenden Dienstag auf Pro7. Bei der zweiten Serien handelt es sich um eine äußerst spannende Serie in der ein Bruder sich ins Gefängnis “einlochen” lässt um seinen Bruder aus dem Todestrakt zu befreien. Ob die Serie aber jemals in Deutschland starten wird steht in den Sternen, aber für solche Fälle gibt es ja heutzutage DVD-Boxen. […]

  4. Melanie Says:

    Grey`s Anatomy ist doch wohl einfach nur cool.
    Ich finde, es ist eine gelungene Mischung aus Comedy und
    dem wirklichen Klinikalltag…
    Manchmal ist es echt total traurig, aber dann schlittern die Darsteller wieder in die komischsten Situationen, die einfach nur lustig sind.
    Grey`s Anatomy ist wirklich nichts für Langweiler;-)!!!

  5. dani Says:

    Des hat nix mit scrubs zu tun ! Greys anatomy ist die geilste serie der weltRespect an die leute von greys anatomy die serie ist echt gut und es reißt mich immer voll mit ! Ich liebe Greys anatomy

  6. dani Says:

    Des hat nix mit scrubs zu tun ! Greys anatomy ist die geilste serie der weltRespect an die leute von greys anatomy die serie ist echt gut und es reißt mich immer voll mit ! Ich liebe Greys anatomy

Leave a Reply