20.10.05

Everybody hates Chris

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 00:41

Inhalt von Everybody hates Chris
Die Serie spielt im Jahr 1982. Chris (Tyler James Williams) ist ein 13 Jahre alter Teenager und lebt in Brooklyn. Als ältester von 3 Geschwistern und mit strengen hart arbeitenden Eltern muss er auch schon Verantwortung für seine Schwester Tonya (Imani Hakim) und seinen jüngeren, aber “größeren” Bruder Drew (Tequan Richmond).

Sein Vater Julius (Terry Crews) arbeitet in mehreren Jobs um die Familie zu unterstützen, außerdem ist er etwas geizig. Seine Mutter Rochelle (Tichina Arnold) ist sehr streng und arbeiten als Teilzeitkraft in einem kleinem Büro, außerdem managt sie den Haushalt mit einem knappen Budget und möchte nur das Beste für ihre Kinder.

Chris geht jetzt zur Junior High, die örtliche Schule ist seiner Mutter nicht gut genug. Corleone Junior High ist einen 2-Stunden-Bus-Tripp von seinem neuem zuhause entfernt, dort ist er der einzige schwarze Schüler. Dort gewinnt er schnell einen neuen Freund, Greg (Vincent Martella). Genauso wie Greg mangelt es auch Chris an Kampffähigkeiten und so müssen sie sich mit dem Terror einer Gruppe Halbstarker rumschlagen.

Meine Meinung zu Everybody hates Chris
Absolut witzige neue Sitcom. Besonders witzig finde ich die Eltern von Chris. Pro7 hat sich bereits die Rechte an der Serie gesichert.

Links zu Everybody hates Chris
Offizielle Website zur Serie (englisch)

Bilder aus Everybody hates Chris

3 Responses to “Everybody hates Chris”

  1. Amy Says:

    Ich hasse everybody hates Chris ist total langweilig vor allem ist die rolle von chris doof besetzt worden der ist ja voll klein und auch die schwester mag ich nicht und über die eltern wollen wir erst gar nicht reden naja NIX FÜR MICH

  2. Summer Says:

    Ich finde Alle hassen Chris absolut lustig. Im Gegensatz zu Amy finde ich die Besetzung von Chris super. Der tut mir immer richtig leid, wenn er immer alles abbekommt. Tyler J. Williams bringt das gut rüber, vor allem durch seine Mimik!
    Die Eltern sind ebenfalls sehr witzig und gut besetzt worden.
    Großes Kompliment an die Macher der Serie!!!

  3. LiiLL4 Says:

    Ich finde alle hassen Chris assi geil und vor allem echt lustig guck die Serie jeden Morgen vor der Arbeit :D Jeder von ihnen spielt seine Rolle echt gut.
    Richtig gute Serie ….. Kompliment.

Leave a Reply