21.04.06

Julia: Telenovela um ein Jahr verlängern!?

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 00:51

Scheinbar müssen wir Telenovela neu definieren. Gut laufende Telenovelas wurden ja bereits einige verlängert und schlecht laufende wurden auch gerne mal gekürzt. Aber eine Telenovela gleich um 1 Jahr verlängern? Julia hat bereits 130 Folgen auf dem Buckel und das derzeit geplante Ende war wohl der kommende Herbst. Jetzt wird es dann aber wohl erst der Herbst 2007!? Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob die Zuschauer solange bei der Stange zu halten sind. Die Telenovela scheint damit dann doch eher zu einer ganz normalen Soap zu mutieren ….

One Response to “Julia: Telenovela um ein Jahr verlängern!?”

  1. Ruth Bär Says:

    Die Telenovela JULIA sollte nun wirklich zu einem baldigen Ende kommen, ansonsten wird es mühsam mit dem ewigen Auf und Ab.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ruth Bär

Leave a Reply