13.04.06

in2movies - Start vermurkst ….

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 15:50

Folgende Nachricht gibt es derzeit für diejenigen die versuchen den in2movies-Client herunterzuladen

Sehr geehrter Besucher!
Aufgrund von Auswertungsläufen unserer ersten Betaphase sind wir in Kürze wieder für Sie da.
Ihr in2movies Team

Der Client selber lässt sich derzeit auch nicht mehr zum “shoppen” nutzen. Grund ist eine massive Sicherheitslücke. Heise berichtet dazu recht ausführlich. Außerdem berichtet heise über die schlechte Qualität der Filme und lange Downloadzeit (15 Stunden für Harry Potter 1).

Na, ich bin mal gespannt wie lange in2movies am Leben bleibt.

One Response to “in2movies - Start vermurkst ….”

  1. Zero111 Says:

    Ich bin der Meinung dass so etwas Zukumft hat. (siehe Musicload & Co). Nur so etwas muss natürlich noch ausgebaut werden. Z.B.: mittels DVD-Images wo der ganze Film incl. Extras angeboten wird oder und ne abgespeckte DVD5 Version (entweder ohne Extras oder geschrumft).

Leave a Reply