04.04.06

Lotta noch mit Puls

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 16:57

Die neue Pro7-Telenovela “Lotta in Love” kam letzte Woche Donnerstag und Freitag gleich mal auf einen Marktanteil von unter 10 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen. Gestern sah es da erst einmal wieder etwas besser aus und es wurde ein Marktanteil von 10,6 Prozent erreicht. Solange die Telenovela über 10 Prozent kommt wird sie meiner Meinung nach von Pro7 nicht “so” schnell gekickt. Ich denke das man sich dies bei Pro7 auch gegenüber den Zuschauern nur schwer leisten könnte. Möglich wäre aber natürlich eine deutliche Kürzung der Folgen.

Ich habe mir mal die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen: Langweilig und viel zu langsam. Die Story kommt nicht in Fahrt. Das Problem haben allerdings wohl die meisten Telenovelas.

4 Responses to “Lotta noch mit Puls”

  1. Sabrina Says:

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn es noch eine zweeite Staffel Lotta in Love ausgestrahlt wird.Das würde die einschalt Qouten sicherlich auch wieder nach oben treiben.Dafür mussten in der zweiten Staffel endlich das Highlight zusehen sein muss.So konnte die Telenovela ein großes Spektakel werden.

  2. Sabrina Says:

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn noch eine zweite Staffel Lotta in Love ausgestrahlt wird.Das würde die einschalt Qouten sicherlich auch wieder nach oben treiben.Dafür musste in der zweiten Staffel endlich das Highlight der Serie zusehen sein .So konnte die Telenovela ein großes Spektakel werden.

  3. Sabrina Says:

    ich würde mich sehr darüber freuen wenn endlich die zweite Staffel kommt.

  4. Sabrina Says:

    bitte bitte bitte

Leave a Reply