19.03.06

Beckmann? Neeeinnnnn!!!

Abgelegt unter: Bullshit — Jojo @ 12:15

Was ist das wichtigste Ereignis in 2006? Ganz klar die Fußballweltmeisterschaft. Muss man doch nicht lange drüber nachdenken. ;-) Während der Fußballweltmeisterschaft werden ARD, ZDF, RTL und Premiere natürlich einige Kommentatoren brauchen. Von ganz besonderem Interesse ist natürlich für die Kommentatoren der ARD das WM-Finale. Bis vor kurzem waren Reinhold Beckmann, Gerd Rubenbauer und Steffen Simon die Kandidaten. Die besten Karten hat leider wohl Beckmann, zumal Rubenbauer von allen Kommentatorentätigkeiten zurückgetreten ist.

Das sind für mich ganz grausame Nachrichten. Gibt es einen schlechteren Kommentator als Beckmann? Da kommt für mich weder Fußballfachverstand noch Stimmung rüber. Wirklich grauenvoll, da ist mir sogar ein Kerner noch lieber. Aber Beckmann ist als Kommentator einfach nur grausam. Da bleibt mir wohl nur übrig für das Finale eine laute Kneipe oder eine Großbildleinwand aufzusuchen.

Leave a Reply