25.02.06

Weißbier-Waldi und Dirty-Harry

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 13:47

Aus ARD-Sicht hat sich die Olympia-Show “Olympia mit Waldi & Harry” offensichtlich bewährt. Insgesamt war Olympia am Abend in der ARD oft “relativ” quotenschwach. Grade bei den 14- bis 49-jährigen lagen die Quoten recht konstant unter 10 Prozent. Da waren Weißbier-Waldi und Dirty-Harry zum Tagesabschluß immer noch ein kleines Quotenhighlight.

Die Sportschau mit der Fußballbundesliga wird heute der Olympiade Tribut zollen und geteilt werden. Nach dem ersten Teil um 18:15 Uhr wird die Sendung durch Olympia und Tagesschau unterbrochen und erst um 20:22 Uhr mit dem zweiten Teil fortgesetzt. Anschließend dürfen Waldi & Harry noch einmal um 21 Uhr in der Primetime auf Sendung gehen. Dank der guten Quoten gibt es auch schon Diskussionen darüber die Show auch zur Fußballweltmeisterschaft in das Programm aufzunehmen.

Leave a Reply