24.02.06

TV Digital verarscht Abonnenten

Abgelegt unter: Bullshit — Jojo @ 20:02

Hab ich doch die Tage eine Fernsehwerbung gesehen in der die TV Digital mit der ersten Folge von “Grey´s Anatomy” geworben hat, diese soll der aktuellen Ausgabe als DVD beiliegen. Da hab ich mich natürlich darauf gefreut, die erste Folge schon frühzeitig und ohne Werbung in Augenschein nehmen zu können. Dann kam heute die “TV Digital” und ich musste enttäuscht feststellen, dass ich dort erst anrufen soll um mir eine DVD zuschicken zu lassen. Alles klar …. und was lese ich jetzt bei DWDL! Im Zeitschriftenhandel ist die “TV Digital” mit DVD zu haben. So werden Abonennten verarscht und Kosten gespart. Das ist mal wieder ganz großer Bullshit und hat eine sofortige Kündigung verdient.

One Response to “TV Digital verarscht Abonnenten”

  1. Lynn Says:

    Ich war auch sehr überrascht über das Fehlen der DVD. Ein ausführlicher Bericht über die neue Serie aber keine DVD??? Da überlegt man sich doch 2mal, ob man sich je wieder ein Abo holt.

Leave a Reply