22.02.06

Pro7 werkelt am Wochenendprogramm

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 15:58

Pro7 überarbeitet wieder einmal sein Programm. Diesmal ist das Wochende dran. Die wichtigsten Änderungen ab dem 18.\19. März sind:
- Bravo TV wird statt am Samstag 17:00Uhr am Sonntag um 12:45 Uhr ausgestrahlt.
- Am frühen Samstag abend strahlt Pro7 zukünftig ab 17:05 Uhr die Wiederholung von Grey’s Anatomy aus. Anschließend folgt um 18:00 Uhr Relic Hunter - Die Schatzjägerin, bisher wurde die Serie am Sonntag um 16:00 Uhr ausgestrahlt.
- Die Serie Jake 2.0 wird von Sonntag 15:00 Uhr aus Samstag 6:10 Uhr verlegt.
- Die Simpson treibern zukünftig am Samstag um 13:00 Uhr ihr Unwesen.
- Germany’s Next Topmodel wandert vom Samstag abend auf den Sonntag vormittag.

Tja, Jake 2.0 ist nicht grade überraschend gefloppt. In den USA wurde die Serie bereits nach einer Staffel abgesetzt. Zumindest hat sich Pro7 dazu entschieden die Serie nicht ganz aus dem Programm zu schmeißen und Fans die Möglichkeit zu geben den Rest der Sendung noch zu verfolgen. Auch wenn dazu schon ein Aufnahmegerät nötig sein wird. Ich bin mal gespannt ob Grey’s Anatomy gut ankommt. Ich bin da sehr optimistisch für Pro7, aber wer weis. Wenn es mal wieder schlecht läuft hat man möglicherweise bald schon wieder Handlungsbedarf.

Leave a Reply