08.02.06

Sat1 mit “Commander in Chief” und “Criminal Minds”

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 18:54

Das könnte interessant werden. Sat1 hat die Lizenzen an den US-Serien “Commander in Chief” und “Criminal Minds” erworben.

Ausführliche Informationen zu Commander in Chief habe ich hier zusammengestellt. Die Serie handelt von der fiktiven ersten US-Präsidentin. Die Serie befindet sich in den USA noch in der 1. Staffel. Nach sehr starkem Start sind die Quoten mittlerweile eingebrochen und die Serie macht daher ein paar Wochen Pause bevor es wieder weitergeht. Ich denke aber das es für eine 2. Staffel reichen wird.

CBS hat mit Criminal Minds eine weitere sehr erfolgreiche US-Krimiserie produziert. Die Serie handelt von einer FBI-Spezialeinheit die sich mit verhaltensgestörten Kriminellen befasst. Die Serie erreicht in den USA 14-15 Mill. Zuschauer. Mehr zur Serie auf der englischsprachigen offiziellen Webseite.

Durch die beiden Serien würde das derzeit sehr deutsche Sat1-Programm mal wieder etwas “amerikanischer” werden. Derzeit läuft in der Primetime bei Sat1 nur die US-Serie NCIS.

via DWDL

Leave a Reply