01.02.06

DVD-Session: Kaena, Die Insel, Mr. & Mrs. Smith

Abgelegt unter: DVD — Jojo @ 14:06

So, am Montag abend war mal wieder ein DVD-Abend angesagt. Ich hab mich also aufgemacht und 3 DVDs ausgeliehen. Daher an dieser Stelle eine kurze Rezension:

Kaena: Kaena, jung und rebellisch, versucht ihren Stamm vor den Göttern zu beschützen … Ist ein CGI-Film und ich würde mal sagen 3 Sterne von mir. Mehr Infos bei Amazon

Die Insel: In nicht allzu ferner Zukunft. Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) leben in einer utopischen Wohnanlage und hoffen auf ihren Gewinn in der Lotterie. Die Gewinner dürfen auf “Die Insel”. Der einzig verbliebene unverseuchte Ort auf der Erde. Als Jordan in der Lotterie gewinnt und Lincoln feststellt das alles nur eine große Lüge ist, versucht er sie zu retten und beide versuchen nach ihrer Flucht die Wahrheit gegenüber der unwissenden Weltöffentlichkeit ans Licht zu bringen. Verfolgt werden sie von Söldnern die die beiden aufhalten sollen … war eindeutig der beste Filme von den Dreien. Gibt von mir 5 Sterne. Mehr Infos bei Amazon

Mr. & Mrs. Smith: 2 Verheiratete in langweiliger Ehe müssen feststellen das der Partner in Wahrheit Profikiller ist und sie müssen sich nun gegenseitig umbringen, weil sie für eine jeweils andere “Firma” tätig sind. Das bringt natürlich Schwung ins Eheleben. ;-) … war so lala. Hatte ich mir mehr von versprochen. Reicht aber für 4 Sterne. Mehr Infos bei Amazon.

2 Responses to “DVD-Session: Kaena, Die Insel, Mr. & Mrs. Smith”

  1. Marius Says:

    Kenn davon nur “Die Insel”. Der hat mir - trotz der schlechten Kritiken - auch recht gut gefallen.

  2. Jojo Says:

    Der hatte schlechte Kritiken? Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Leave a Reply