31.01.06

Lotta in Love startet am 27. März

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 15:57

Für die neue Pro7-Telenovela “Lotta in Love” steht jetzt ein Sendetermin fest. Gesendet wird ab dem 27. März werktäglich um 18 Uhr. Sofern die Telenovela die in sie gesteckten (Quoten)Erwartungen erfüllt können wir uns auf rund 200 Folgen einstellen.

In “Lotta in Love” wird die 24-jährige Janin Reinhardt die Rolle der Wäschereiangestellen Lotta, sowie der ihr zum Verwechseln ähnlich sehenden Sängerin Alex übernehmen. Die Rolle der Alex wird Lotta dann nicht zuletzt wegen ihrer Liebe zu einem Gitarristen “mimem”. (Keine Telenovela ohne ordentliche Lovestory.)

Ich bin mal gespannt - besonders auf die Musik. Die wird sicherlich eine wichtige Rolle in der Telenovela einnehmen. Die Zielgruppe von “Lotta in Love” wird wohl hauptsächlich im Bereich der 14- bis 29-jährigen liegen.

2 Responses to “Lotta in Love startet am 27. März”

  1. Marius Says:

    Ich kann’s kaum erwarten ;-)

  2. steffi Says:

    ich hatte schon einen einblick und ich kann sagen die wird richtig gut

Leave a Reply