29.01.06

Der langweilige Fernsehsamstag

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 15:45

Wer schaut den eigentlich noch “Wetten, dass.. ??” an? Gut - 13,7 Millionen Zuschauer reichten zu einem Marktanteil von 41,6 Prozent. In der Zielgruppe reichten 4,86 Mill. Zuschauer immerhin zu 37,3 Prozent Marktanteil. Mir ist das schon ziemlich unverständlich. Ich finde die Show sowas von todlangweilig. Die Wetten sind ätzend, internationale Gäste sieht man heute an jeder Ecke und Gottschalk nervt ohne Ende. Die imposanten Quoten sind bei der Konkurrenz natürlich auch nicht weiter verwunderlich. Kein Sender traut sich gegen “Wetten, dass.. ??” mit gutem Programm zu Felde zu ziehen. Ich verstehe nicht was soviele Menschen an dieser Show so sehenswert finden?

Über das langweilige Fernsehprogramm der anderen Sender möchte ich mich hier lieber nicht weiter auslassen. Ich hab “24″ gesehen. War nicht der Oberhammer, aber ganz nett. Die Quoten waren dafür aber extrem übel. RTL2 schaffte mit “24″ nur knapp über 4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen. Ich denke zwar das RTL2 die Serie durchziehen wird, aber ob sie auf dem Sendeplatz bleibt??

Leave a Reply