28.01.06

Tele 5 mit neuem Design

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 13:25

Hm, wer schaut von euch eigentlich Tele5? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann ich den Sender das letzte Mal eingeschaltet habe. Kann gut und gerne über ein Jahr her sein. Zumindest hält es der “Spielfilmsender” für notwendig sich einem kleinem Redesign zu unterwerfen. Der neue Senderclaim:

“Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender.”

Dazu gibt es noch ein neues OnAir-Design. Naja, wer sich für den C-Sender interessiert findet weitere Infos zum neuen Design bei DWDL, Quotenmeter oder beim TVBlogger.

Viel eher würde mich aber interessieren wer den Sender überhaupt anschaut??

One Response to “Tele 5 mit neuem Design”

  1. Matt Says:

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Tele 5 überhaupt kriege…

Leave a Reply