18.01.06

Pro7 sichert sich Invasion und Supernatural

Abgelegt unter: Filme, Serien — Jojo @ 17:51

Zusammen mit einem Filmpaket hat Pro7 die Rechte an den beiden US-Serien “Invasion” (ABC) und “Supernatural” (The WB) gekauft, sowie Rechte an weiteren Staffeln von King of Queens. Ich nehme mal an das “King of Queens” für Kabel1 gedacht ist. Supernatural wäre wohl was für den Samstag nachmittag. Ich glaube nicht das es für die Primetime genug Quoten bringen würde. Invasion läuft bei ABC mit über 10 Millionen Zuschauern sehr gut. Ich persönlich fand die ersten Folgen nicht so super spannend und kann mir die Serie auch nicht in der Pro7-Primetime vorstellen. Aber warten wir mal ab.

Das Filmpaket umfasst:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Ocean’s 12
Charlie und die Schokoladenfabrik
Miss Undercover 2
Polar Express
Die Insel

Seltsam: Erst vor einer Woche soll angeblich RTL die Rechte an Ocean’s 12 und Miss Undercover 2 erworben haben … war wohl nicht so.

Leave a Reply