15.01.06

DSDS - 2. Mottoshow

Abgelegt unter: Musik — Jojo @ 12:41

Spontan hab ich entschieden mir mal zur Abwechslung DSDS anzuschauen. Bisher habe ich von der 3. Staffel noch keine einzige Minute gesehen und insofern denke ich mal das meine Wertungen recht unvoreingenommen sind. Die Punkte und ein paar Worte habe ich aufgeschrieben bevor die Jury ihre Kommentare abgegeben hat um mich auch von dieser Seite nicht beeinflussen zu lassen. Die Punkte gehen von 1 bis 10, wobei 10 die beste Wertung darstellt.

Anna-Maria Zimmermann - 3 Punkte - Der Gesang reicht einfach nicht.
Danuel Munoz - 3 Punkte - Grausam war das!
Lena Hanenberg - 7 Punkte - Der Gesang hat mich überzeugt. Performance war nicht so toll.
Dascha Semcov - 3 Punkte - Hilfe, … hat da überhaupt jemand Power.
Nevio Passaro - 8 Punkte - Hat sich im Laufe des Songs deutlich gesteigert.
Tobias Regner - 9 Punkte - Gibt ja doch ein paar die singen können.
Mike Grosch - 7 Punkte - War schon ganz okay, igendetwas hat mir aber noch gefehlt.
Vanessa Dedmon - 6 Punkte - War okay, aber kein Hit.
Stephan Darnstaedt - 1 Punkt - Grauenvoll, total schräg gesungen.

Jury: Naja, nicht so der Hammer. In manchen Punkte haben wie überein gestimmt. In einigen anderen lagen wir dann doch wohl ein Stück auseinander.

Für mich klar. Stephan Darnstaedt muss raus. Danuel Munoz, Dascha Semcov und Anna-Maria Zimmermann wären ebenfalls überhaupt kein Verlust.

Und rausgeflogen ist: Dascha Semcov. Tja was solls Stephan wird auch demnächst noch rausfliegen. Alleine auf diese Mottoshow bezogen sind aus meiner Sicht Tobias, Nevio und Lena meine Favoriten.

4 Responses to “DSDS - 2. Mottoshow”

  1. Alexander Says:

    Lena 10 Punkte

  2. schneider Says:

    mann, du hast aber ahnung????????????
    einfach gesagt—-null ahnung!!!!!!!!!!!!!
    Stefan und Anna Maria mit Dascha vergleichen???
    Spiner!!!!

    Dascha ist TOP gewessen!
    und gesanglich auch TOP!!!
    und du kannst kacken gehen!!!!

  3. Alexander Says:

    Lena hahnenberg war dei beste von allen kanidaten mehr als 10 punkte gibt es nicht wen es geben würde würde ich iohr 1000000000 geben

  4. Alexander Says:

    Lena hahnenberg war dei beste von allen kanidaten mehr als 10 punkte gibt es nicht wen es geben würde würde ich iohr 1000000000 geben

Leave a Reply