05.01.06

ZDF verschiebt wieder mal Veronica Mars

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 19:27

Das ZDF hat Veronica Mars wieder einmal verschoben, zuletzt wurde als möglicher Starttermin der Februar genannt nun ist mal wieder alles offen. Ich hoffe mal das die Planer beim ZDF sich mal ein Herz nehmen und einfach mal einen definitiven Starttermin ausklüngeln. Gegen einen Start im Februar könnte natürlich die Olympiade in Turin sprechen die zusammen von ARD und ZDF übertragen wird. Insofern hoffe ich jetzt mal auf den März.

Mehr Infos zur Serie finden sich hier.

One Response to “ZDF verschiebt wieder mal Veronica Mars”

  1. sacinema Says:

    Hätte ich die Serie nicht bereits im Original gesehen, würde mich die Sendepolitik des ZDF wirklich ärgern. Lächerlich: Erst kaufen sie die Serie ein, dann kündigen Sie den Start mehrfach an und verschieben ihn wieder. Wer soll das verstehen.

Leave a Reply