30.12.05

4. Staffel “24″ ab 13. Januar auf RTL2

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 00:13

Ab dem 13. Januar zeigt RTL2 die 4 Staffel von “24″. Wie gewohnt wird die Staffel aus 24 Episoden bestehen. Nachdem am Freitag dem 13. und Samstag dem 14. Januar jeweils 3 Folgen gezeigt wurden werden die weiteren Folgen als Doppelfolgen am Samstagabend 20:15 zu sehen sein. Das Problem an 24 ist aus meiner Sicht das man es sich kaum leisten kann eine Folge zu verpassen. Sofort besteht eine Riesenstorylücke, die von anderen Serien schon eher mal verziehen wird. Deshalb bin ich auch schon während der 1. Staffel ausgestiegen und bei späteren Staffeln hatte ich dann keine Lust mehr wieder einzusteigen …

In der 4. Staffel kämpft Jack Bauer mal wieder gegen den Terror. Allerdings nicht mehr für die CTU. Er arbeitet jetzt für den Verteidigungsminister …

Leave a Reply