28.12.05

Sat1-Show “Mensch ärgere Dich nicht” mit Top-Quoten

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 13:52

Für mich überraschend hat die Sat1-Show “Mensch ärgere Dich nicht” gestern Top-Quoten eingefahren. Insgesamt verfolgten die Sendung 5,32 Mill. Zuschauer. Das reichte immerhin zu einem Marktanteil von 15,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe reichten 3,12 Mill. Zuschauer zu einem Marktanteil von 22,2 Prozent. Für Sat1 war die Show also ein voller Erfolg.

Ich persönlich mag Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder nicht sonderlich und hab daher auf die Sendung verzichtet. Nach diesem weiteren Erfolg der beiden werde ich wohl auch im kommenden Jahr auf die ein oder andere Show der beiden verzichten … mir ist es sowieso schon ein Rätsel was die Leute an “Genial daneben” finden. Ich finde die Show gähnend langweilig.

Leave a Reply