30.11.05

Der Krimi-Dienstag auf RTL

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 13:34

Mir ist das bisher noch gar nicht so aufgefallen, weil ich normalerweise kaum Krimis schaue, aber gestern habe ich mal wieder CSI: Miami auf RTL gesehen. Später leider vergessen bei Monk wieder einzuschalten … zumindest finde ich es interessant was für eine Krimi-Schiene man bei RTL gestern abend gezeigt hat:
20:15 - CSI: Miami (28,5)
21:15 - Im Namen des Gesetzes (22,8)
22:15 - Monk (21,0)
23:15 - Law & Order (19,4)

Aber das ist für RTL nicht nur ein Krimi-Dienstag sondern schon eher ein Quotenhit-Krimi-Dienstag. Daher habe ich oben die Marktanteile bei den 14-49 jährigen in Klammern hinter die Sendungen geschrieben. RTL reichten zum Beispiel 3,89 Mill. Zuschauer zu einem Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe von 28,5 Prozent.

One Response to “Der Krimi-Dienstag auf RTL”

  1. Thomas Says:

    Alles außer der CSI-Originalserie aus Las Vegas ist Mist und wird von mir boykottiert.
    Im Namen des Gesetzes ist seit zwölf Jahren das Gleiche, aber immer noch der Hit bei vielen Leuten und ich weiß nicht, warum.
    Monk ist gut, war aber schon besser. Law and Order ist der gleiche Mist wie Im Namen des Gesetzes nur noch schlechter!

Leave a Reply