29.11.05

Das Aus für Reunion, Threshold und Hot Properties

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 12:43

FOX hat die neue Serie Reunion abgesetzt. Damit bleibt die Serie bei nur 13 Folgen, wobei es erst einmal nach offen bleibt ob diese überhaupt alle ausgestrahlt werden und ob die Serie in Folge 13 noch ein würdiges Ende findet. Für mich ist die Serie aber kein großer Verlust, das Konzept schien interessant aber die schon die erste Folge konnte mich nicht weiter interessieren. Ob die Serie noch den Sprung nach Deutschland schafft bleibt offen. Die Rechte liegen bei der Tele-München Gruppe. Ich kann es mir derzeit nicht so recht vorstellen.

CBS nimmt die Serie Threshold aus dem Programm. Auch die Verlegung des Sendetermins von Freitag auf Dienstag scheint nicht die erhofften Erfolge gebracht zu haben. Die Serie hat soweit ich weis schon ein paar Fans gefunden, scheinbar nicht genug.

Und auch ABC wird eine Serie absetzen. Dabei handelt es sich um Hot Properties. Ich kenne die Serie gar nicht. ABC beabsichtigt aber noch die restlichen Episoden im Dezember auszustrahlen.

Leave a Reply