28.11.05

Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 12:58

Mit dem ersten Teil von “Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei” konnte Sat1 Top-Quoten holen. 8,97 Mill. Zuschauern bedeuteten einen Marktanteil von 24,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe reichte es mit 4,98 Mill. Zuschauern sogar zu einem Marktanteil von 31 Prozent. Die anschließende Dokumentation “Die Luftbrücke - Berlin gibt nicht auf” verfolgten immerhin noch 5,77 Mill. Zuschauer.

Ich hab mir den ersten Teil natürlich auch angeschaut. Der Film war soweit ganz gut und auch spannend (wenn man in Betracht zieht das man den Ausgang schon kennt ;-) ). Die Liebesbeziehung dagegen ist okay, aber es war so was von vorhersehbar das ihr Mann wieder auftaucht … da hätte mich Sat1 einfach mal damit überraschen können das er nicht wieder auftaucht. So bleibt eigentlich nur noch die offene Frage für welchen Mann sie sich entscheidet. Ansonsten gibt es aber nichts zu mäkeln. Guter Film und ich werde mir heute auch den zweiten Teil anschauen.

Leave a Reply