27.11.05

Stefan Raab - Turmspringen

Abgelegt unter: Bullshit — Jojo @ 12:39

Stefan Raab ist für mich ein Rätsel. Nicht selten besteht ein gewichtiger Teil seiner Sendung “TV Total” daraus über andere Menschen herzuziehen. Dagegen spricht für mich noch nicht soviel wenn es sich dabei um Promis handelt. Das er aber seine Witze oft über irgendwelche Leute macht, die so blöd sind, das sie in einer Talkshow auftreten oder aber die einfach nur zufällig mal einem Kamerateam vor die Linse gelaufen sind … naja …. ich freue mich auf den Tag an dem TV Total abgesetzt wird.

Für den Moment hat er aber erstmal gute Quoten mit seinem Turmspringen eingefahren. Von der werberelevanten Zielgruppe haben sich immerhin 2,99 Mill. Zuschauer anlocken lassen, vermutlich der Personenkreis der normalerweise durch Talkshows strumpelt. Beim ersten Turmspringen sahen allerdings noch ein paar mehr “werberelevante” Zuschauer zu - 3,88 Millionen Zuschauer.

Anstatt mir so ein olles Turmspringen anzuschauen hab ich lieber den Samstagabend in einer irischen Kneipe bei ein paar leckeren Guinness verbracht … das was der Herr Raab im deutschen Fernsehen verzapft ist für mich derzeit nur “Bullshit”.

One Response to “Stefan Raab - Turmspringen”

  1. Trax Says:

    Hallo,

    ich denke genauso.

    Wildwuchs. Proletensamen.

    Ciao

    Trax

Leave a Reply