10.11.05

Pro7: Summerland Beach

Abgelegt unter: Serien — Jojo @ 18:18

Ab dem 7. Januar zeigt Pro7 die Serie “Summerland Beach” am Samstagnachmittag um 16 Uhr. Die Story hört sich soweit ganz gut an. Die Schwester von Ava kommt zusammen mit ihrem Mann bei einem Unfall ums Leben. Sie lassen 3 Kinder im Alter von 9, 13 und 16 Jahren zurück. Ava muss nun die Verantwortung für die Kinder übernehmen, nicht einfach weil sie auch grade erst ein Fashion-Label gestartet hat. Zur Seite stehen ihr jedoch ihre Freunde.

Bin mal gespannt ob die Serie halten kann was sie inhaltlich verspricht.

19 Responses to “Pro7: Summerland Beach”

  1. Sascha Says:

    Die Serie ist einfach der Hammer. Ich war total schockiert als ich hörte, dass die Serie in den USA abgesetzt wurde, da die Story um den Zusammenhalt dieser vielen verschiedenen Charaktere als Patchwork-Familie einfach bezaubernd ist. Das, kombiniert mit einer Prise kalifornischem Flair, einem Schuss Drama-Serie und dem Talent der Entwicklerin der Serie und gleichzeitig Schauspielerin Lori Loughlin (spielt: Ava Gregory) ergibt eine wundervolle und hübsche Serie.
    Ich persönlich habe mir die beiden Staffeln schon im Internet angesehen und freue mich schon auf die Erstausstrahlung auf Pro7. Wer O.C. liebt wird von Summerland Beach begeistert sein.

  2. Steffi Says:

    Diese Serie ist einfach der Hammer!!!!
    1.Es sind supergeile Schauspieler dabei(okay Jesse McCartney sieht in wirklichkeit viel besser aus, aber in der Serie ist er ja auch noch 16)!!
    2.Vielleicht ist es ja unglaublich aber ich habe schon heute bei der ersten Folge geweint!!!!
    Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr Samstags um 16.08 Uhr noch nichts vorhabt dann schaltet ein!!!

  3. Sandra Says:

    Hallo Sascha,
    du schreibst, du hättest dir die Serie im Internet angesehen. Ich bin völlig hilflos. Wollte letzten Samstag die 1. Folge von Summerland Beach ankucken und habe das total verschwitzt. Pro7 hat die Folge leider auch nicht wiederholt. Kannst du mir sagen, wie ich es schaffe nun doch noch in den Genuss der 1. Folge zu kommen??
    Danke, Sandra

  4. Sandra Says:

    Oh, okay, mail bitte an: sandra.born@online.de

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  5. Alina Says:

    Die Serie is einfach der hamma,es lohnt sich schon zu gucken weil da JesseMcCartney mitspielt und ich warte jede Woche bis endlich Samstag ist ,denn man kommt einfach nicht weg die Serie sich anzuschauen.!!!!!!!!

  6. Sarah Says:

    Hey…

    Ich finde die Serie auch einfach nur hammer geil. Ich habe bisher alle Teile geguckt und boah diese Schauspieler, einfach nur zum dahin schmelzen, vorallem bei Jesse McCartney., der ist sooooo sweet >>hammer

  7. Sarah Says:

    Wusstet ihr, dass er auch Sänger ist?? Hier könnt ihr auch die lieder anhören http://de.music.yahoo.com/ar-303852—Jesse-McCartney .
    Bye Sarah

  8. Jessica Says:

    hi leut ich find die serie echt geil, die mach so richtig sehen sucht nach surfen und strand!!!!! :) schade das ich da so schnell nicht hin komme :(

    hey leute wenn ihr ne seit über summerland beach kennt oder ne HP schreibt mir dich bitte, oder surfen ich liebe surfen!!! also bis bald schreibt mir doch bitte , Jessy

  9. Sarah Says:

    Hallo Jessica…

    gib doch bei Google einfach mal Summerland Beach ein….da gibt ganz viele Seite davon…ein Beispiel ist Pro7.de …da gibts Foren dazu und eine Seite wo Summerland beschrieben wird…. also einfach mal suchen bei den Suchmaschinen

  10. lisa Says:

    I love summerland beach

  11. lisa Says:

    Ich finde es so cool
    das ist das beste
    ich liebe jesse mecartini

  12. lisa Says:

    i lieb das beautiful soul (lied) und summerland beach ist einfach der hammer ich und my family sind verrückt nach dem film

  13. Stephanie Says:

    Hi,
    Summerland Beach ist so cool!!!!ich guck sie jeden samstag und Jesse McCartney ist einfach soo süß. ich hab die CD von ihm und die Lieder sind alle klasse. Weiß jemand ob es eine weitere Staffel gibt???ich glaub nämlich net…

  14. Jojo Says:

    Es gab wohl 2 Staffeln mit je 13 Folgen. Ich meine das Pro7 alle Folgen am Stück runtersendet.

  15. Luisa Says:

    hallo ihr süßen^^
    ich liebe wie ihr wahrscheinlich alle summerland beach^^
    am besten finde ich , dass jesse mccartney, der im echten leben ja eigentlich ziemlich taff ist , in der serie einen so schüchternen boy spielt!
    es ist doch echt süß, dass er und callie jetzt zusammen sind, oder^^
    kizzy an euch alle!!!!

  16. Sarah Says:

    Hey ihr…

    ich muss euch leider enttäuschen!! SB wird nicht weiter gesendet. Nach der ersten Staffel kommt eine doppel Folge O.C. und SB Wird beendet!! *heul*

  17. Larry Says:

    ja wie?
    kommt die jetzt niemehr im tv???
    und wieso gibts die nich auf dvd???
    ich hab die serie immer geschaut und hab nicht mitbekommen dass ne richtige abschlussfolge gekommen ist…
    hab ich da was verpasst oder kommt noch was??
    ochnöööö SB hat mir so gefallen gerade wegen Jesse und Zac….*flenn*

  18. sahra Says:

    Hey!
    Man ich finde es so schade das die Serie bei Pro7
    nicht mehr läuft! aber an alle Schweizer sie wird jetzt im Schweizerfernseh gezeigt. jeden Montag um
    15.15!

  19. sahra Says:

    Hey leute!
    Summerland Beach wird auch im schweizerfernseh gesendet! Jeden montag um 15.15!

Leave a Reply