28.10.05

Freitag 20:15 im deutschen Fernsehen

Abgelegt unter: Bullshit — Jojo @ 16:55

Freitag 20:15 im deutschen Fernsehen - Das ist mal wieder so eine absolute Bullshit-Zeit im deutschen Fernsehen. Die Primetime am Freitag Abend hat für mich nun überhaupt nichts im Angebot:

ARD - Brief eines Unbekannten - Liebesfilm
Da haben wenigstens die Frauen was zu schaun!?
ZDF - Ein Fall für zwei - Krimi-Serie
Nie geguckt und Krimis sind sowieso nicht mein Ding.
RTL - Wer wird Millionär? - Show
Ist wohl nicht tot zu kriegen.
Sat1 - Genial daneben - Show
Die Einschaltquoten sind wohl nicht schlecht, ich find die Show totlangweilig.
Pro7 - Below - Psychothriller
Psycho? Nein, danke.
Kabel1 - Cold Case - Detektiv-Serie
Langweilig.
Rtl2 - Ali G Indahouse - Komödie
Muss nun wirklich nicht sein.
VOX - Apollo 13 - Katastrophenfilm
Wiederholung die x-te

Zum Glück darf\muss ich um 19.00 Uhr Fussball spielen. Vielleicht bin ich dann ja pünktlich zu Hause um mal wieder Nikola zu sehen - 21.15 Uhr RTL. Aber nach der halben Stunde geht es wieder langweilig weiter. Auf “Bernd´s Hexe” kann ich gut verzichten.

Warum macht nicht jemand einen US-Serien-Sender auf? Davon gibt es doch genug? Statt dessen werden uns neue Sender präsentiert die Uralt-Hollywood-Produktionen zeigen …

Leave a Reply