27.10.05

Die 10 erschreckensten TV-Charaktere

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 14:52

MSNBC hat eine Liste mit den erschreckensten TV-Charakteren veröffentlicht:
1. Charles Montgomery Burns (The Simpsons) - Das ist doch ein netter alter Mann!?
2. Eric Cartman (South Park) - Isst vielleicht ein bischen zu gerne, aber ansonsten?
3. Arvin Sloane (Alias) - Gut, der hat versucht seine Frau zu töten, aber Erfolg hat er ja nicht gehabt.
4. John Locke (Lost) - Schon ein bischen.
5. T-Bag (Prison Break) - Wer?
6. Emily Gilmore (Gilmore Girls) - Hä?
7. Der Affe in Chris Griffin’s Schrank (Family Guy) - Hm.
8. Silvio Dante (The Sopranos) - Aha.
9. Mandy (24) - Wer?
10. Die Nebendarsteller aus Desperate Housewives - Klar.

Okay, die Liste ist nicht ganz ernstgemeint. Wer des englischen mächtig ist sollte mal bei MSNBC reinschauen, dort schreibt man jeweils noch einiges zu den Charakteren.

Leave a Reply