30.09.05

Das Vierte

Abgelegt unter: Sonstiges — Jojo @ 18:14

Mit “Das Vierte” ist der neue Fernsehsender gestern erfolgreich gestartet. So gelang es dem Sender mit dem Start am Donnerstag von 20 bis 3.00 Uhr einen Marktanteil von 0,6% zu erreichen.

Der neue Sender wird abends in der Primetime und am Wochende hauptsächlich Spielfilme zeigen. Werktags werden “alte” Serien wie zum Bespiel Knight Rider oder Magnum ausgestrahlt.

Mit der “Duft der Frauen” hatte man am Starttag einen bekannten und ausgezeichneten Film im Programm. Die Filme der nächsten Tage interessieren mich nur mässig. Interessant könnte vielleicht noch “Geboren am 4. Juli” sein (Ausstrahlung am Dienstag, 04.10.2005 22:15 Uhr). Leider wird die Serie “Ausgerechnet Alaska!” zu absolut unmöglichen Uhrzeiten ausgestrahlt … hatte ich mich schon drauf gefreut.

Leave a Reply